iPremium Service München GmbH

Wir glauben daran: Nichts begeistert Menschen mehr, als gute Dialoge. Als führende Dialogmarketing-Agentur Deutschlands ist es daher unser Auftrag, Menschen zu begeistern. Mit mehr als 1.000 Mitarbeitern an vier Standorten und über 20 Jahren Erfahrung führen wir für unsere Kunden jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Unsere Methode dafür:

 Menschen verstehen    Menschen gewinnen    Menschen begleiten

 Unsere Unternehmenswerte lauten DIALOG – Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Nach diesen Werten arbeiten wir zusammen in allen Bereichen des Dialogmarketings. Dafür suchen wir Talente, die sich und andere begeistern können, um gemeinsam für unsere Kunden nachhaltige Werte zu schaffen. 

Wir sind die Dialog-Agentur, die Menschen begeistert. An unseren Agenturstandorten Frankfurt, München, Bremen und Hannover treten wir täglich mit unseren namhaften Kunden in Kontakt und freuen uns auf neue Dialoge.

iPremium Service München GmbH Leopoldstraße 252a, Munich, Germany
07/06/2019
Full time
Wir glauben daran: Nichts begeistert Menschen mehr, als gute Dialoge. Als führende Dialogmarketing-Agentur Deutschlands ist es daher unser Auftrag, Menschen zu begeistern. Mit mehr als 1.000 Mitarbeitern an vier Standorten und über 20 Jahren Erfahrung führen wir für unsere Kunden jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Unsere Methode dafür:   Menschen verstehen    Menschen gewinnen    Menschen begleiten  Unsere Unternehmenswerte lauten DIALOG – Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Nach diesen Werten arbeiten wir zusammen in allen Bereichen des Dialogmarketings. Dafür suchen wir Talente, die sich und andere begeistern können, um gemeinsam für unsere Kunden nachhaltige Werte zu schaffen. Wenn du dich darin wiederfindest, freuen wir uns, dich zukünftig im Team zu haben.   Darauf kannst du dich freuen : unbefristeter Arbeitsvertrag Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Remote - Tätigkeit Offene Feedbackkultur und direkte Kommunikationswege Positive Arbeitsatmosphäre und  Duz- Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer Spannendes Tätigkeitsfeld in einem hochmotivierten Team mit Entwicklungsmöglichkeiten täglich frisches Obst und subventioniertes Frühstücksangebot Flache Hierarchien Mitarbeiter - Rabatte Regelmäßige Teamevents und teaminterner Kicker- Tisch   Diese Aufgaben warten auf dich: Proaktive und reaktive Neu- und Weiterentwicklung des internen und externen Reportings in Tableau Konzeption und Erstellung von Kundenprofilen und Analysen zum Kundenverhalten zur Steigerung der Customer Insights Entwicklung von Scorings durch Einsatz geeigneter statistischer Modelle Aufbau eines profunden Verständnisses von Kundensegmenten und darauf basierende Ableitung von zielgruppenspezifischen Maßnahmen und Umsetzung von Kampagnen Beratung unserer internen und externen Kunden bezüglich Zielgruppenbildung und Kampagnenoptimierung Sicherstellung einer termingerechten Bearbeitung der Kundenanfragen und definierter Qualitätsstandards und ggf. Aufbereitung der Ergebnisse und Präsentationen beim Kunden Schnittstellenmanagement: Vorbereitung, Koordination und Abstimmung der erforderlichen Maßnahmen mit allen internen und externen Ansprechpartnern   Darüber freuen wir uns : Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Bezug zu Statistik, Marketing und/oder Wirtschaftsinformatik Mehrjährige Erfahrung in den Bereichen aCRM/Business Analytics (Reporting, Kampagnen-Management, Kundendatenanalyse, Data Mining) Sicherer Umgang mit der Software Tableau und diversen Datenbanken Sehr gute SQL-Kenntnisse und Erfahrung im Einsatz von R und Python Erfahrung in der Konzeption, und Messung von Kampagnen (online und offline) sowie  Interpretation der Ergebnisse Aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit mit hoher Kundenorientierung Freude an der Arbeit im Team  Affinität für Zahlen, eine analytische Denkweise sowie eine ausgeprägte Kommunikationsstärke Von Vorteil: Erfahrung in der strategischen Kampagnenplanung, Kenntnisse in AI & ML, Erfahrung im Umgang mit Adobe Campaign Wir bieten dir ab sofort eine Stelle als Manager (m/w/d) im Bereich Customer Analytics / Business Intelligence in einem dynamischen, sich stets weiterentwickelndem Agenturumfeld an. Genau das, was du suchst? Schick deine Bewerbungsunterlagen an bewerbung@ipremiumservice.de . Du hast noch Fragen? Unter 089 – 20 60 10 ist unsere Personalabteilung gern für dich da! Mehr über uns erfährst du auch auf www.ipremiumservice.de . Wir freuen uns auf dich!
iPremium Service München GmbH Leopoldstraße 252a, Munich, Germany
07/06/2019
Full time
Wir glauben daran: Nichts begeistert Menschen mehr, als gute Dialoge. Als führende Dialogmarketing-Agentur Deutschlands ist es daher unser Auftrag, Menschen zu begeistern. Mit mehr als 1.000 Mitarbeitern an vier Standorten und über 20 Jahren Erfahrung führen wir für unsere Kunden jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Unsere Methode dafür:   Menschen verstehen    Menschen gewinnen    Menschen begleiten  Unsere Unternehmenswerte lauten DIALOG – Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Nach diesen Werten arbeiten wir zusammen in allen Bereichen des Dialogmarketings. Dafür suchen wir Talente, die sich und andere begeistern können, um gemeinsam für unsere Kunden nachhaltige Werte zu schaffen. Wenn du dich darin wiederfindest, freuen wir uns, dich zukünftig im Team zu haben.   Darauf kannst du dich freuen : unbefristeter Arbeitsvertrag Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Remote - Tätigkeit Offene Feedbackkultur und direkte Kommunikationswege Positive Arbeitsatmosphäre und  Duz- Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer Spannendes Tätigkeitsfeld in einem hochmotivierten Team mit Entwicklungsmöglichkeiten täglich frisches Obst und subventioniertes Frühstücksangebot Flache Hierarchien Mitarbeiter - Rabatte Regelmäßige Teamevents und teaminterner Kicker-Tisch   Diese Aufgaben warten auf dich: Erstellen von Reports für das Themengebiet aCRM in Tableau Durchführung von ad-hoc Analysen im CRM-Umfeld Durchführung von Daten- und Adressselektionen (Oracle, SQL Server,) Aufbau eines profunden Verständnisses von Kundensegmenten  und darauf basierende Vorbereitung von zielgruppenspezifischen Maßnahmen Sicherstellung einer termingerechten Bearbeitung der Kundenanfragen und definierter Qualitätsstandards und ggf. Aufbereitung und Präsentationen der Ergebnisse beim Kunden Unterstützung beim Schnittstellenmanagement: Vorbereitung, Koordination und Abstimmung der erforderlichen Maßnahmen mit allen internen und externen Ansprechpartnern   Darüber freuen wir uns : Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft (idealerweise mit Schwerpunkt Statistik und/oder Marketing) oder einem vergleichbaren Studiengang Erste Erfahrungen in den Bereichen aCRM/Business Analytics (Reporting, Kampagnen-Management, Kundendatenanalyse, Data Mining) Affinität zur Software Tableau und diversen Datenbanken Gute SQL-Kenntnisse und erste Erfahrung im Einsatz von R und Python Kenntnisse in der Erfolgsmessung von Kampagnen (online und offline) sowie Interpretation der Ergebnisse Aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit mit hoher Kundenorientierung Freude an der Arbeit im Team  Affinität für Zahlen, eine analytische Denkweise sowie eine ausgeprägte Kommunikationsstärke Von Vorteil: Erfahrung im Umgang mit Adobe Campaign Wir bieten Dir ab sofort eine Stelle als Junior Manager (m/w/d) Customer Analytics/ Business Intelligence in einem dynamischen, sich stets weiterentwickelndem Agenturumfeld an. Genau das, was du suchst? Schick deine Bewerbungsunterlagen an bewerbung@ipremiumservice.de . Du hast noch Fragen? Unter 089 – 20 60 10 ist unsere Personalabteilung gern für dich da! Mehr über uns erfährst du auch auf www.ipremiumservice.de . Wir freuen uns auf dich!
iPremium Service München GmbH iPremium Service München GmbH, Leopoldstraße 252a, Munich, Germany
07/06/2019
Part-time
Wir glauben daran: Nichts begeistert Menschen mehr, als gute Dialoge. Als führende Dialogmarketing-Agentur Deutschlands ist es daher unser Auftrag, Menschen zu begeistern. Mit mehr als 1.000 Mitarbeitern an vier Standorten und über 20 Jahren Erfahrung führen wir für unsere Kunden jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Unsere Methode dafür:   Menschen verstehen    Menschen gewinnen    Menschen begleiten Unsere Unternehmenswerte lauten DIALOG – Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Nach diesen Werten arbeiten wir zusammen in allen Bereichen des Dialogmarketings. Dafür suchen wir Talente, die sich und andere begeistern können, um gemeinsam für unsere Kunden nachhaltige Werte zu schaffen. Wenn du dich darin wiederfindest, freuen wir uns, dich zukünftig im Team zu haben.   Darauf kannst du dich freuen : Offene Feedbackkultur und direkte Kommunikationswege Positive Arbeitsatmosphäre und Duz- Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer Spannendes Tätigkeitsfeld in einem hochmotivierten Team mit Entwicklungsmöglichkeiten täglich frisches Obst und subventioniertes Frühstücksangebot Flache Hierarchien Mitarbeiter- Rabatte Regelmäßige Teamevents und teaminterner Kicker- Tisch   Diese Aufgaben warten auf dich: Unterstützung des Campaign Managements- / Analytics-Teams Eigenverantwortliche Bearbeitung von kleinen Kundenaufträgen Aufbereitung der Ergebnisse vor Auslieferung an den Kunden Erstellung von Präsentationen für interne und externe Kunden Unterstützung diverser Projekte im Tagesgeschäft   Darüber freuen wir uns : Momentanes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik oder ähnliche Studiengänge Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen (insb. PowerPoint und Excel) Kenntnisse im Umgang mit Datenbanken & SQL sind ein Plus Kenntnisse in Tableau sind ein Plus Ausgezeichnetes Zahlenverständnis Du arbeitest gerne im Team und bringst eine hohe Lernbereitschaft mit. Wir bieten dir ab sofort eine Werkstudentenstelle (m/w/d) im Bereich CRM Analytics und Kampagnenmanagement in einem dynamischen, sich stets weiterentwickelndem Agenturumfeld an. Genau das, was du suchst? Schick deine Bewerbungsunterlagen an bewerbung@ipremiumservice.de . Du hast noch Fragen? Unter 089 – 20 60 10 ist unsere Personalabteilung gern für dich da! Mehr über uns erfährst du auch auf www.ipremiumservice.de .