Als Tochterunternehmen von Hubert Burda Media sind wir seit über 50 Jahren als Full-Service-Spezialist für Konsumentendialog, Konsumentendaten und CRM-Prozesse in der Verlagsbranche tätig. Mit mehr als 350 Mitarbeitern realisieren wir performance-orientierte Kampagnen für unsere Partner und bedienen fast drei Millionen Endkunden. Spezialisiert auf ganzheitliches Abo-Management, ergänzen wir unser Portfolio um BtoB- und Data-Services sowie Consumer Products. Unsere Partner aus der Verlagsbranche wie auch E-Commerce, Versandhandel, Versicherung und Finance profitieren dabei von unserem breiten Leistungsspektrum rund um Konsumentendaten, Konsumentendialog und CRM-Prozesse. Wir ziehen unsere unternehmerische Stärke aus der richtigen Mischung kreativer Gestalter, Online Experten und engagierter, erfahrener Mitarbeiter in bestehenden Geschäften. Für den Erfolg von BurdaDirect ist die Leistung eines jeden Einzelnen gleichbedeutend.